*lol* o_O

Soo erstma nen FETTES DANKE an meine Lüüübe Sis,  die mir meinen Blog gerettet hat ! Sonst hätt ich glaub endlich das Blogdasein aufgehört^^    Immer wenn ich was dran herumstelle geht meine Navileiste verschütt und kommt nich wida !   Ich glaub das wär dann mein SIEBTER Blog gewesen den ich hätte wegwerfen können.        Das müsst ihr der Isi ( oder Biene oder wie auch immer ihr mich nennen wollt ) erstma  nachmachen !        Übermorgen fangen endlich Ferien an ! (also dann ma richtig )  weil ich die ( nich böde nehmen Lissi, Eva, Ronny, Isi, Rachi und später noch Esther )  nerfensägen in Person hier hatte und wir ham im Zelt übernachtet!             Es war soooo  Arsch kalt !     Und die zweite Nacht ham wir uns mit Wolldecken, Socken, Pullies, Handschuhen und  Mützen ausgestattet !      Ihr hättet uns sehen müssen ^^                               Soooooooo  die flotte Biene geht jetzt ma pennen                     Pay Pay  HEGGGGGGGSHSMD LÜÜÜB

P.S. ´Wusstet ihr was das = <3 (tolles Herzchen) heißt ???  Also ich nich !             

3.4.07 23:07

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Laura (3.4.07 23:13)
mennno, das weiß jeder spätestestens wenn man johnnys einträge und kommentare gelesen hat :D
der verwendet das nur^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen